Vollständige Version anzeigen : CEWE Fotobuch Version 3.2.0
Hallo Achtung an alle die mit dieser Version arbeiten,
Die "neue" Version von CEWE Fotobuch zeigt Bilder die im Hochformat aufgenommen werden in verzerrter Weise an.
Türme sind niedrig und breit, Personen klein und dick.
Ich bin mit CEWE in Kontakt und berichte wieder.
Und was hat das mit FixFoto zu tun?
frankfickel
22.07.07, 20:54:30
Man hat mehr Zeit mit FixFoto zu arbeiten, wenn man Fehler anderer benutzter Programme kennt und nicht nach eigenen Fehlern sucht ;)
Frank
Hallo Micha,
verschieb den Thread nach Software, dann passt es schon eher. ;)
Thema Fotobuch ist auch in diesem Forum ein Kapitel, welches Interesse weckt. Übigens auch auf FF-Treffen. Meine Bilder bearbeite ich für Alben mit FixFoto. Mir hat der Hinweis von Xaver schon mal exakt heute Zeit gespart. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle schon mal recht herzlich. Ich bin durchaus und auch weiterhin daran interessiert, an solchen Mitteilungen nach Recherchen.
Rabe
magic_halley
23.07.07, 10:29:26
Ja,
da kann ich mich Rabe nur anschließen!
Also ich habe mich an den zeitweilen pampigen Ton von m.s. gewöhnt. Jeder hat so seinen Stil.
Deshalb nur eine sachliche Feststellung:
In den mir sonst bekannten Foren wird öfters mal ein Beitrag verschoben und gut ist es.
Ihr könnt aber auch gern als Schreiber drauf aufpassen, wohin ihr was postet ;)
Und ich schreibe nur was dazu, wenn ich wiederholt feststelle, dass sich einer nicht drum schert, wo was reinkommt (und das, obwohl ich schon drauf hingewiesen habe).
Hallo,
Hier zur Info die Antwort von CEWE:
"vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Tatsächlich ist die veränderte Darstellung, wie von Ihnen beschrieben, sehr ungewöhnlich. Nach Rücksprache mit unseren Technikern, wird aber davon ausgegangen, dass die Ursache des Fehler gleich ist.
Unsere Softwareentwickler arbeiten bereits an einer Korrektur der Software. Das Update auf die Version 3.2.1 wird voraussichtlich in der nächsten Kalenderwoche zum Upload zur Verfügung stehen.
Für den in der Software aufgetretenen Fehler möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen das Sie uns als Kunde treu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Digitalfoto-Team"
Übrigens:
Diese verzerrten Aufnahmen werden im gedruckten Album zwar unverzerrt wiedergegeben,
die durch die Verzerrung zuviel belegte Bildfläche wird jedoch weiss dargestellt.
PS: Hallo Micha, wenn Du der Meinung bist der Beitrag gehört in eine andere Kategorie
bin ich dankbar wenn Du einfach verschiebst. Du hast da mehr Erfahrung.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.