PDA

Vollständige Version anzeigen : Allgemein Schlagwortsuche - Gruppen sind weg

ToniToni
04.05.08, 12:57:52
Kürzlich habe ich die SW-Suche 1.10 installiert und FF 2.91 B15. Die Schlagwortsuche aber längere Zeit nicht mehr benutzt. Jetzt weiß ich nicht, ab wann die SW-Suche die Gruppen (2) nicht mehr anzeigt. Inzwischen war auch der Rechner in Rep.
Habe soeben eine Probe-Gruppe angelegt, das klappt auch.
In welchem Verzeichnis und unter welchem Namen werden die Gruppen abgelegt?
Danke.

Sasssoft
04.05.08, 16:16:05
In welchem Verzeichnis und unter welchem Namen werden die Gruppen abgelegt?
Die Datei heißt "IPTCSearch.ini" und steht bei mir im "Params"-Verzeichnis dort, wo z.B. auch die "FixFoto.ini" und andere *.ini-Dateien stehen. Es sollte dort auch eine "IPTCSearch.old"-Datei zu finden sein, die vermutlich ein Backup der aktuellen Datei ist.

Gruß
Alfred

ToniToni
04.05.08, 17:25:47
Hallo Alfred,

habe die Datei gefunden. Leider ist eine *.old nicht mehr da. Da muss ich nun wieder ran.
Mir ist die IPTCsearch schon aufgefallen. Inzwischen ist W.P. so bekannt, dass ich sie ihm zugeschrieben hatte. Das ist schon lustig. Hätte ich 'reingeschaut', wäre es mir gleich klar geworden.

Danke für Deine prompte Hilfe.

Linley
04.05.08, 19:51:45
Hallo zusammen,

Die Datei heißt "IPTCSearch.ini" und steht bei mir im "Params"-Verzeichniskurz gesagt: Die Datei IPTCSearch.ini liegt, wenn die Schlagwortsuche installiert ist, im FixFoto-Datenpfad. Wo der zu finden ist, lässt sich nachsehen unter Datei -> Einstellungen -> Pfade.

Schönen Gruß,

Martin