PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Metall Halteklammern für rahmenlose Glas-Bildhalter

Panograf
19.12.04, 13:58:50
Hallo,

ich benötige dringend Hilfe. Suche schon seit Tagen für meine Pano-Glasbildhalter Halteklammern lose.

Kennt jemand eine Quelle? :-/

Wäre sehr froh dafür und herzlichen Dank für eine kurze Info, :D

Michael

kuni-r
19.12.04, 18:16:13
Hallo Michael,
ich benötige dringend Hilfe. Suche schon seit Tagen für meine Pano-Glasbildhalter Halteklammern lose. Kennt jemand eine Quelle? :-/ Für solche Dinge gibt's eine gute Adresse:

Leha Technik
42830 Remscheid

02191-36270
leha@wtal.de
www.leha.de

Du kannst im Shop nach "Bilderklammern" suchen.

Wenn Du "um die Ecke" bestellen willst, hab ich Dir für alles, was mit Einrahmen und Präsentieren zu tun hat, noch eine Adresse eines Kollegen:

Wolfgang Kimmich
Produkte für die Bildgestaltung
Hinterriedstraße 35

71272 Renningen 1
Tel: 07159/2520 od. 0170-2163884
Fax: 07159/7734
www.wolfgang-kimmich.de

Über ihn kannst Du alle Leha-Produkte kaufen, und natürlich Vieles mehr aus dem beschriebenen Bereich. (Sag ihm, falls Du ihn anrufst oder anmailst, einen schönen Gruß von mir.)

Panograf
20.12.04, 10:51:08
Mensch Manfred, Du hast mir mit Deinen Adressen sehr geholfen. Habe sofort Kontakt aufgenommen und bin fündig geworden.

Hier bin ich richtig, hier fühl' ich mich wohl, hier bleibe ich. ;)

Danke, herzlichen Dank. :D :D :D

kuni-r
20.12.04, 12:10:18
Hallihallo,
Mensch Manfred, Du hast mir mit Deinen Adressen sehr geholfen. Habe sofort Kontakt aufgenommen und bin fündig geworden.

Hier bin ich richtig, hier fühl' ich mich wohl, hier bleibe ich. ;)

Danke, herzlichen Dank. :D :D :DFreut mich, daß ich helfen konnte. Hab ich wieder gesehen, daß mein Job wenigstens zu etwas gut ist!
;D 8-) ;D

Gerne stets zu Diensten....