Prämienreglung

Jacques

Mitglied
Dabei seit
30.05.03
Beiträge
139
#1
Hallo JKS,

ich habe in den letzten Wochen schon fünf neue FF Benutzer angeworben. FF kurz vorgeführt und schon waren die Kollegen bzw. Bekannte überzeugt!

Bekommt man dafür eine Prämie?  ;)

Jacques
 

ralfeberle

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
10.07.02
Beiträge
11.289
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
#2
Hallo!

Joachim bleiben pro Lizenz bestenfalls 5 EUR unter dem Strich. Davon willst Du noch was abhaben? Schäm Dich! :eek:

Gruß,

Ralf
 

astefan

Mitglied
Dabei seit
19.06.03
Beiträge
227
Standort
Frankfurt am Main
#3
Ach Mensch Ralf...

Nimm das doch nicht immer alles so übertrieben ernst.

Wir wissen doch alle, dass jks eine grossartige Arbeit (und ein geniales Programm) für einen sehr günstigen Preis macht.

Das weiss auch Jacques, und er hat seine Frage bestimmt nicht ernst gemeint (siehe Smiley). Freut euch doch lieber, dass auch er so begeistert ist, dass er das Tool weiterempfiehlt - und damit auch noch Erfolg hat. Müsste er doch auch nicht machen. Und wenn er dann hier wenigstens ne kleine Anerkennung haben will (wenn auch nur verbal), so kann ich das verstehen.

Aber mit deiner Antwort begeistert man die Leute auch nicht gerade. Man kann doch auch Spass verstehen.

Nichts für ungut und schöne Grüße,
Stefan

P.S. jks ist wirklich nett, da habe ich gestern meine Registrierung gerne durchgeführt.
 

Zaph

Mitglied
Dabei seit
13.01.03
Beiträge
191
#4
Hallo Stefan,
jetzt schiesst du selber am Ziel vorbei: Ralfs Posting war sicherlich nicht böse gemeint, siehe das lustige Smilie am Ende ...
Grüße Zaph :)
 

ralfeberle

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
10.07.02
Beiträge
11.289
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
#5
Hallo!

Oha, hab ich das falsche Smiley verwendet? Meine Antwort war ebenfalls höchst ironisch gemeint! Na sowas. Stefan, nimm doch nicht alles so ernst! ;D ;D ;D

Gruß,

Ralf
 

astefan

Mitglied
Dabei seit
19.06.03
Beiträge
227
Standort
Frankfurt am Main
#6
Ok,
dann war das ganze nur nen Missverständnis (Sorry, aber den Erschrocken-Smiley hatte ich nicht als Ironie gedeutet).  

Wie ich ja auch schon in anderen Threads schrieb, finde ich die Community hier im Forum als grossen Plus-Punkt für FF.

Euch allen noch einen schönen Tag,
und Ralf, war nicht bös gemeint, ich weiss auch, das du hier viel tust ohne ein Dankeschön zu hören oder nen Euro zu sehen.

Gruß,
Stefan
 
Oben