1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauche Hilfe Blättern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von saumsockel, 30.11.16.

  1. saumsockel

    saumsockel Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich gebe zu, dass ich die Hilfe nicht kontaktiert habe. Vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Tipp geben:

    Ich kann bei FixFoto ein Bild markieren und F6 drücken. Die Ganzbildschirmansicht öffnet sich, man hat jedes Bild groß auf dem Schirm und kann mit den Cursortasten blättern. Gibt es dazu eine Möglichkeit gleichzeitig die Bildinformationen angezeigt zu bekommen ?
     
  2. Sasssoft

    Sasssoft Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.04
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    10
    Taste <T> blendet oben links etwas ein/aus, Taste <X> die Exif-Daten unten rechts.

    Die Daten, die oben links eingeblendet werden, kann man selbst konfigurieren, z.B. mit dem Skript Datenblitz.

    Gruß
    Alfred
     
  3. saumsockel

    saumsockel Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Alfred,

    vielen Dank für die Hilfestellung. Schön das es diese tolle Unterstützung im Forum gibt. Auch wenn FixFoto nicht weiterentwickelt wird, finde ich trotzdem immer wieder was Neues, dass mir bei der Bildbearbeitung hilft.
     

Diese Seite empfehlen