1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computeransicht: Bild öffnen mit Klick?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von thomasfeuster, 11.01.18.

  1. thomasfeuster

    thomasfeuster Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst mal ein frohes, neues Jahr 2018!

    Ich musste zwischen den Jahren meinen Rechner neu installieren. Und seitdem kann ich Bilder in der Computeransicht nur mit Doppelklick öffnen. Und ich bin fest davon überzeugt, dass es vorher auch mit einem Klick ging. Nur leider finde ich kein Setting dazu...

    Ist das ein Problem meines Gedächtnisses? Falls nicht: Wo kann ich das Verhalten denn einstellen?

    Danke und Gruß,
    Thomas
     
  2. Sasssoft

    Sasssoft Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.04
    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    19
    Menü "Datei" > "Einstellungen" > Abschnitt "Vorschau" > "Ausgewählte Vorschau sofort laden" auf "Ja" setzen.

    Gruß
    Alfred
     
  3. thomasfeuster

    thomasfeuster Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Wie habe ich es geschafft, das zu übersehen? Dann hat vielleicht das Alter doch etwas damit zu tun ;)
     
  4. Sasssoft

    Sasssoft Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.04
    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    19
    Was soll ich da sagen; schau mal in mein Profil und suche den Geburtstag :cool:;).

    Gruß
    Alfred
     
  5. Niels1938

    Niels1938 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.03
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    1
    Herzliche Gluckwunsch...
     

Diese Seite empfehlen