1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPImage

Dieses Thema im Forum "Android" wurde erstellt von praetor, 09.04.12.

  1. Gizor

    Gizor Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.10
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    AW: IPImage

    OK :)
     
  2. Gizor

    Gizor Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.10
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    AW: IPImage

    Gartuliere Joachim, Du hast es geschafft.
    Die Kalibrierung hat funktioniert.

    [​IMG]

    3 Fehler hatte ich währen der Kalibrierung und zwar beim Weisspunktabgleich. Die habe ich mal einfach mit OK bestätigt und dann hat er weitergemacht.
    Kann sein, dass es wegen dem seitlichen Lichteinfall vom Fenster war auf den Sensor.
    Werde es später nochmals machen und den Raum komplett abdunkeln, sowie die Helligkeit am Tablet auf das Maximum stellen. Aber soweit sieht es mal gut aus.
    Gebe Dir später nochmals Bescheid, da ich jetzt weg muss.
     
  3. JKS

    JKS FF-Team

    Dabei seit:
    06.06.02
    Beiträge:
    6.598
    Zustimmungen:
    1
    AW: IPImage

    Äääähh, ich habe nichts geändert, nur eine kleine Anzeige der Farbe neben den Knopf gesetzt...
     
  4. Gizor

    Gizor Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.10
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    AW: IPImage

    Dann weiss ich es auch nicht. Ich habe die FF Beta nochmals runtergeladen und installiert. Dann habe ich auf dem Taplet IPImage deinstalliert, es neu installiert und das Tablet neu gestartet und seither gehts.
     
  5. Gizor

    Gizor Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.10
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    AW: IPImage

    So habe es nun mehrmals getestet. Die Kalibrierung funktioniert soweit. Einzig mit dem Weisspunktabgleich und der Helligkeit hat der Spyder anscheinend ein Problem und es erscheint dieses Bild:

    [​IMG]

    Dieses Fenster erscheint ca. 4 x jeweils mit anderen Zahlen. Ich vermute mal, dass dies Abstufungen der Farbe und / oder Helligkeit sind, welche das Tablett nicht darstellen kann.

    Danach läuft die Farbkalibrierung ganz normal weiter und das Farbprofil wird erstellt und funktioniert auch normal.
     
  6. Gizor

    Gizor Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.10
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    AW: IPImage

    joachim, ich habe IP Image heute auch auf meinem Smartphone Samsung Galaxy S3 Quadcore 64GB Speicher installiert.
    Es lässt sich auch aufstarten, 1 Bild anzeigen und speichern.
    Danach erscheint die Meldung das Programm wurde beendet.
     
  7. photoharry

    photoharry Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.13
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: IPImage

    Guten Tag zusammen.
    Besteht die Möglichkeit die App umzuschreiben das man sie auch ohne Wlan nutzen kann?
    Da ich öfters unterwegs bin und meine Spyder einen festen Platz in meinem Fotokoffer inne hat,
    würde ich mich sehr freuen wenn ich auch ohne Wlan eine Verbindung zu meinem Notebook aufbauen könnte.

    MfG
    Harry
     

Diese Seite empfehlen