Lizenznummer

Otidea

Mitglied
Dabei seit
01.02.17
Beiträge
20
#1
Hallo und guten Tag,

wie lange dauert es bei einem Kauf und einer Überweisung mit Paypal bis man die Lizenznummer für FF per Mail übermittelt bekommt?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß
Otidea
 

Otidea

Mitglied
Dabei seit
01.02.17
Beiträge
20
#3
Hallo Kuni,
"Wenn Joachim nicht grade im Urlaub ist"
hab dank für die Info. Das wäre ja Mist!
Bezahlen und die "Ware" erst Tage oder Wochen später bekommen !?

 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#4
In der Vergangenheit hat Joachim auch aus dem Urlaub zeitnah die Lizenzen verschickt.
 

Otidea

Mitglied
Dabei seit
01.02.17
Beiträge
20
#5
Hallo und guten Morgen,
habe noch immer keine Lizenz bekommen!
An wen bitte kann ich mich wenden (Telefon?) um den Fortgang zu beschleunigen?
Mit freundlichem Gruß
Otidea
 

Otidea

Mitglied
Dabei seit
01.02.17
Beiträge
20
#7
Hallo,
habt vielen Dank habe die Nummer erhalten - ihr seit super!
Ne Kleinigkeit noch:
Wie bekomme ich in der Computer-Ansicht statt Symbole die kleinen Vorschaubilder hin?
Mit freundlichem Gruß
Otidea
d1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

eike

Mitglied
Dabei seit
23.12.07
Beiträge
1.654
Standort
Hamburg-Moorburg
#8
37 JPEGs sollten ratzfatz da sein, es sei der Rechner ist oldfashioned.
Hast du andere Dateien außer den JPEG IM Verzeichnis. Dann schieb die mal raus. Ansonsten mal in den Einstellungen löschen, bin da ungenau, weil gerade auf dem Tablet. Aber ich wollte dich nicht länger hängen lassen.
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.654
Standort
Leipzig
#9
Normalerweise baut sich Vorschaudatenbank allein auf.
Markiere mal einen Thumb und drücke F5 oder Menü/Ansicht/Computer-Verzeichnis auffrischen.
Prüfe aber zuvor, dass der Datenpfad richtig liegt C:\Benutzer\Name\Dokumente\FixFoto.
Wenn du bei der Install nichts verändert hast sollte das stimmen.
Schau unter Datei/Einstellungen Reiter Pfade und kontrolliere dort den Datenpfad und pass den Pfad für die Vorschaubilder an
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben