Allgemein MonochromiX 1.39 - fehlende dll?

Dabei seit
29.12.04
Beiträge
443
#1
Guten Morgen!

>Ich versuche momentan MonochromiX 1.39 in mein FF 3.20 zu importieren (einzubinden), was mir aber nicht gelingt. Ich erhalte folgende Fehlermeldung (s. Screenshot).

Ich nehme an, daß mir eine dll fehlt und bitte um Mitteilung, woher ich die bekommen kann und wo/wie ich sie einbunden muß.

Danke im voraus
Harry
 

Anhänge

Dabei seit
29.12.04
Beiträge
443
#2
AW: MonochromiX 1.39 - fehlende dll?

Ergänzung:

Eine JKSDDib.dll ist in der FF-Version 3.20 vorhanden (Dateiversion 1.0.0.1 v. 10.4.11, Größe 8,07 MB).
Kann es sein, daß sie defekt ist?
 
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
443
#3
AW: MonochromiX 1.39 - fehlende dll?

Noch 'ne Ergänzung:
Ich habe die dll über die Suchfunktion gesucht, die Einträge dazu datieren alle aus 2010. Auch den Hinweis über die Hilfe eine neuere Version von FF zu suchen, ergab nur eine neuere Beta (auf eigene Gefahr traue ich mich nicht).
Mein Problem besteht also weiter.

Danke für Hilfe
Harry
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.507
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#4
AW: MonochromiX 1.39 - fehlende dll?

ergab nur eine neuere Beta (auf eigene Gefahr traue ich mich nicht)
Keine Gefahr! Ganz normal installieren. Die Beta (ich habe die B14) läuft total normal.
(Ob damit Dein Problem gelöst wird, weiß ich allerdings nicht, aber einen Versuch ist es wert.)

Gruß
Alfred
 

rupie

Mitglied
Dabei seit
06.01.04
Beiträge
352
Standort
Bad Friedrichshall-Kochendorf
#5
AW: MonochromiX 1.39 - fehlende dll?

Hallo,

wenn Du die FF-Version 3.20 oder höher verwenden willst, geht es ohne Update auf Monochromix 2.0 nicht.

Monochromix 1.39 funktioniert mit den neueren Versionen nicht mehr. Also entweder auf altem Stand bleiben (wo Monochromix 1.39 noch funktioniert hat) oder ein Update auf die 2.0er Version bestellen.
 
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
443
#6
AW: MonochromiX 1.39 - fehlende dll?

@ Alfred:
Danke für den Tip: Die Fehlermeldung ist weg und die dll offensichtlich repariert. Was wirklich schade ist: Die gespeicherte Ansicht von gestern Nacht ist nicht abrufbar.
Noch eine Frage: In den "Beta-Bereich" komme ich nur über die > FF-Hilfe > prüfen auf neue Version? Oder finde ich ihn nur nicht im Forum?

@ rupie:
Das Update habe ich jetzt bestellt. Danke für den Hinweis!

Schönen Tag noch
Harry
 
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
443
#8
AW: MonochromiX 1.39 - fehlende dll?

Und dabei habe ich gerade erst eine neue Brille bekommen... ;)

Danke!
 
Oben