Verbesserungsvorschlag Presets für MonochromiX

Stefan.bw

Mitglied
Dabei seit
07.10.11
Beiträge
24
#1
Hallo,

ich fände es super, wenn es ein Set von Voreinstellungen gäbe, die in MonochromiX enthalten wären. Man kann sich ja selbst solche konfigurieren und speichern, aber es wäre doch genial, wenn schon 5-6 gut aussehende Voreinstellungen enthalten wären und man zügig testen könnte, welche Version bei dem jeweiligen Bild gut wirkt. (Bei SilverEfex gibt es ja solche Presets, das hat mich auf die Idee gebracht).
Vielleicht könnte man das ja als User Projekt starten, falls sich die Voreinstellungen irgendwie exportieren oder sonstwie weitergeben lassen.

Viele Grüße,
Stefan
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#2
AW: Presets für MonochromiX

Gute Idee. Die Voreinstellungen werden ja in der Registry (HCU\Software\Joachim Koopmann Software\MonochromiX\Store) gespeichert. Von dort könnte man sie erstmal exportieren, um sie anderen zur Verfügung zu stellen.
 
Oben