Seitenlayout funktioniert nicht

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.654
Standort
Leipzig
#1
Beim erstellen eines Seitenlayouts musste ich leider feststellen, dass die Ausgabe nicht funktioniert.
Beim Click auf das Ikon Seite ausgeben /drucken geschieht rein gar nichts
Ich kann das erstellte Layout nicht ins Arbeitsfenster befördern.
Ein Test mit bereits gespeicherten Layouts ergab das gleiche Resultat.

Wo könnte das Problem liegen - oder könnte es gar ein Bug sein.
Hatte das Seitenlayout jetzt länger nicht benutzt, aber lediglich die letzte Beta installiert.
 

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.456
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#2
Hallo Heinz,

bei mir funktioniert's wie gewünscht. Eventuell bügelst Du die letzte Beta nochmal drüber?
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.499
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#3
Hier funktioniert es auch einwandfrei.
Vielleicht ist noch irgendein anderes FixFoto-Fenster verdeckt geöffnet (Skripte? Plugins?) Ein Neustart von FixFoto und sofortiges Aufrufen des Layouts bringt auch kein Ergebnis?

Gruß
Alfred
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.654
Standort
Leipzig
#4
Danke für den check bei euch.
Es geht jetzt auch wieder..
Es lag aber wohl am Layout, obwohl ich zuvor auch schon mit einem anderen Layout getestet hatte.
 
Oben