1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stapelverarbeitung - Rote Augen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von bildhübsch, 06.12.17.

  1. bildhübsch

    bildhübsch Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.11
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit innerhalb der Stapelverarbeitung den Tastendiaog "R" (Rote Augen entfernen) hinzuzufügen? Die bestehende Möglichkeit unter Extras "Rote Augen entfernen" bietet mir nicht die Möglichkeit die ich suche, lediglich in der Einzelverarbeitung über die Taste "R".

    Vielen Dank und Grüße,
    Martin
     
  2. berndh

    berndh Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Martin,

    ich glaube nicht.
    Allerdings wüsste ich auch nicht wie es gehen sollte. Die Stapelverarbeitung müsste dann anhalten, Du müsstest die roten Augen bearbeiten (da es nach meiner Meinung in dieser Funktion "R" nicht automatisch gehen kann) und dann müsstest Du die Stapelverarbeitung weiter laufen lassen.
    Ich habe die Stapelverarbeitug bisher so verstanden, dass eine oder mehrere Funktionen automatisch mit bestimmten Voreinstellungen über alle selektierten Bilder laufen, ohne dass ein Eingriff durch den Bediener möglich oder erforderlich ist.

    LG

    Bernd
     
  3. bildhübsch

    bildhübsch Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.11
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Bernd für Deine Erläuterungen. Ich habe es auch so vermutet, hätte aber dennoch sein können und war eine Nachfrage wert.
    Viele Grüße, Martin
     

Diese Seite empfehlen