Wie Hilfsansicht einschalten?

Dabei seit
24.03.04
Beiträge
443
Standort
Westerwald
#1
Hallo,

in der B:034 ist folgendes neu:

06.08.2007 B:034 Dateidatumserhalt bei 'GPS-Koordinaten eintragen'
Schlagwortsuche: Ist die Hilfsansicht aktiv, wird sie zur Vorschau mitbenutzt.


Jetzt meine Frage, ich finde in der Hilfe zwar Hilfsansicht, aber ich weiß nicht, wie ich die aktiviert bekomme. Habe ich das Icon oder den entsprechenden Menüpunkt übersehen?
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#2
AW: Hilfsansicht

Bild laden -> Kontextmenü "Hilfsansicht"
 
Dabei seit
24.03.04
Beiträge
443
Standort
Westerwald
#3
AW: Hilfsansicht

Danke, jetzt habe auch ich es gefunden.

Aber denn Sinn verstehe ich nicht, wenn ich die Hilfsansicht aktiviert habe, ist doch nur das aktuell geladene Bild zu sehen, mit wechseln des Bildes in Schlagwortsuche wechselt das Bild der Hilfsansicht aber nicht mit!
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#4
AW: Hilfsansicht

Na dann wähl mal in der Schlagwortsuche die Selektion der Computer-Ansicht.
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.712
#6
AW: Wie Hilfsansicht einschalten?

Die Schlagwortsuche hat extra einen Knopf für die Hilfsansicht bekommen...
 
Dabei seit
24.03.04
Beiträge
443
Standort
Westerwald
#7
AW: Wie Hilfsansicht einschalten?

Danke Joachim,

jetzt hab' ich es auch gesehen. Ich glaube heute bin ich irgendwie blind!

Klasse Neuerung, gerade bei der Verschlagwortung von Fotos mit größeren Menschengruppen sehr hilfreich!
 
Oben