Aktualisierte Anleitungen

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#1
Im Zuge der Umstellungen auf neue Icons habe ich meine Anleitungen aktualisiert. Die Bildschirmbilder, auf denen Symbole zu sehen sind, habe ich ausgetauscht. Z.T. habe ich auch einige Texte geändert, erweitert oder präzisiert.

Die Aktion umfasst folgende Anleitungen:
  • Die Fenster in FixFoto
  • Bildbearbeitung für Anfänger
  • Zuschneiden
  • Drucken
  • Beispiel-Seitenlayouts
  • Für Bilderdienst vorbereiten
  • Beschriftung und Markierung
  • Bildinformationen verwenden
  • Bilder automatisch einlesen
  • Bildteile ausstanzen und anders wieder einfügen
  • Stapelverarbeitung
  • Webalben zusammentragen und ansehen
Ergänzung:
  • FixFoto-Forum besuchen
Die Anleitungen sind links im Forumsfenster über Extras > Zubehörbereich > Anleitungen in den verschiedenen Kategorien zu erreichen. Wer nur meine Anleitungen sehen möchte, kann auch unten in meiner Signatur auf Meine Hilfen klicken.

Gruß
Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommie F.

Mitglied
Dabei seit
15.10.05
Beiträge
148
Standort
Solingen
#2
AW: Aktualisierte Anleitungen

Danke Dir für Deine Mühen und die massenhaft investierte Zeit. Mußte ich einfach mal loswerden.

LG,

Thomas
 

Josef17

Mitglied
Dabei seit
09.03.05
Beiträge
2.167
Standort
Kerpen
Trophäen
!!!!!!!!!!!!{!}***** {**}
#4
AW: Aktualisierte Anleitungen

Dein Wunschzettel ist ja recht bescheiden :)) Übrigens, ich habe mir von Phillips den 55" LCD mit Smart TV und allem PiPaPo gekauft für 1265 ( auch bei Amazon) und habe es nicht bereut.
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#5
AW: Aktualisierte Anleitungen

Hallo Josef,

auch wenn offtopic:
ich habe mir von Phillips den 55" LCD mit Smart TV und allem PiPaPo gekauft für 1265 ( auch bei Amazon) und habe es nicht bereut.
Der von uns angepeilte 46-Zöller ist an der bisher vorgesehenen Stellposition evtl. etwas riesig :eek:. Jetzt spekulieren wir auf ein Anhängen an der Wand an andere Stelle mit größerem Sitzabstand, dafür dann evtl. ein 60-Zöller, was die Sache nicht gerade verbilligt...

Gruß
Alfred
 

Josef17

Mitglied
Dabei seit
09.03.05
Beiträge
2.167
Standort
Kerpen
Trophäen
!!!!!!!!!!!!{!}***** {**}
#6
AW: Aktualisierte Anleitungen

stellen war bei 5 Enkel sowieso zu gefährlich, ich habe ihn gleich an die Wand gehangen. Ist was feines. Kein 3 D, das mögen unsere Augen nicht.
 
Oben