Anleitung "Collagen verschönern"

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#1
Hallo,

da ich sehr gern mit Collagen arbeite, um eine Auswahl von Bildern gemeinsam zu präsentieren, habe ich mir überlegt, wie man die erstellten Collagen ein wenig erweitern und mit anderen Effekten verschönern kann.

Ich verwende für die Collagen meistens das Skript Collage+, aber häufig auch über das Seitenformat erstellte Bilder, Beispiellayouts siehe hier.

Daraus habe ich eine Anleitung erstellt, die sich vor allem mit der Nacharbeit an mit Collage+ erstellten Bildern beschäftigt.

Die Anleitung steht im Zubehörbereich in der Kategorie Anleitungen unter Drucken und Bildausgabe als Collagen verschönern. Sie kann auch hier direkt angesehen und/oder heruntergeladen werden.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Gruß
Alfred
 
Oben