Auf-/Abblenden selektiv

MaTe

Mitglied
Dabei seit
07.11.05
Beiträge
111
Standort
Wennigsen/Deister
Trophäen
{*}
#1
Moin,
seit neulich bekomme ich bei der Anwendung der "selektiven Auf-/Abblendung" die den Schiebern entsprechenden lila Farbeinfärbungen nicht mehr angezeigt.
:mad: Damit entfällt ein gezieltes Arbeiten, weil ich nun nur raten muss, welche Bereiche ich abdunkle oder aufhelle. Ich habe Win10 (1803) und meine FF Version ist 3.5.
Wer weiß Rat? :)
Mfg Mate
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.424
Standort
Leipzig
#2
Bei mir keine Aufälligkeiten - auch win10, jedoch FF 3.60 B27
Dass die lila Bereiche aber nur angezeigt werden solange du die zwei mittleren Zeiger mit der Maus festhälts und bewegst ist klar?
 

MaTe

Mitglied
Dabei seit
07.11.05
Beiträge
111
Standort
Wennigsen/Deister
Trophäen
{*}
#4
Moin Heinz und Kuni. Ich danke euch.
Es muss irgend etwas in FF kaputt gegangen sein:mad:. Nach der Probe-Installation von FF4.0 und der folgenden De-Installation funktionierte FF 3.5 wie gewohnt. Thema durch. Vernünftiges Arbeiten wieder möglich:) Einen schönen Spätherbst-Sonntag. Mate
 
Oben