B2.80 Final (160)

luckykon

Mitglied
Habe heute diese Version geladen und installiert. Die ist mir allerdings schon zweimal ohne Ankündigung ausgestiegen, d.h. pötzlich war alles weg. Ich gehe mal davon aus, daß das FF ist, da sonst keine Vorkommnisse zu beobachten sind. Bei nächsten Mal versuche ich mich an die genaue Abfolge zu erinnern.

Gruß Konrad

AW: B2.80 Final (160)

Hallo Konrad,

was hast du denn genau gemacht, als FF abgestürzt ist? Und welche Hardware verwendest du? Und hast du FF mal ganz neu installiert? Fragen über Fragen, die helfen, das Problem einzugrenzen.

ich habe die 2.80, ebenso wie alle anderen Betas, nur drüberinstalliert, die FFex_Multi.dll installiert und fertig. Hier keine Probleme. XP Home SP2

Wie immer bei unerklärlichen Phänomenen: Datei->Einstellungen->Service->Registry-Einträge löschen...

Hi, wie ich schon sagte, es kam so plötzlich, daß ich nicht genau daruaf geachtet habe. Beim nächsten Mal werde ich besser aufpassen. Ich wollte es nur mal melden.
Ich habe, wie immer, einfach drüber installiert; hat bisher immer besten geklappt. Ich verwende XP home SP2.

Konrad

Nach Bild drehen Strg+L möchte ich speichern: Acces violation mit Programm beenden.???

Hallo Radames ?,

gerade probiert, bei mir keine Probleme. Passiert das regelmäßig oder nur einmal? Schon Joachims Empfehlung von #4 dieses threads ausprobiert? Ansonsten wären nähere Angaben angebracht

Hallo,

anscheinend ist ein altes Problem zurückgekehrt:

Bei Bildern, in denen bei früheren FF-Versionen keine schwarzen Ränder abgebildet wurden, werden jetzt schwarze Ränder angezeigt. Diese Ränder verschwinden auch nicht beim Verkleinern. Nur Ausschneiden hilft (FF2.80B161).

Manchmal hilft auch Doppelklick aufs Bild (Ganzbildschirmanzeige) und dann wieder normale Bearbeitungsansicht.

< edit > Kommando zurück: scheint wohl an der fälschlicher Weise installierten Dualprozessor-Version auf einem Einfachprozessor-PC gelegen zu haben. Richtige Version und schon klappt's auch mit den Bildern. Sorry für die Aufregung

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet:

Stefan_G. schrieb:
Bei Bildern, in denen bei früheren FF-Versionen keine schwarzen Ränder abgebildet wurden, werden jetzt schwarze Ränder angezeigt.
Ein Fehler in der Multiprozessor-Version. Repariert in V2.81 B1

Zurück
Oben