Combo-Box vorselektieren?

Marc

Mitglied
Dabei seit
28.06.02
Beiträge
650
Standort
Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Trophäen
*!*!*!*
#1
Hallo,
im Scripting gibt es jetzt ja auch eine Combo-Box, die ich mit mehreren SetControl() Aufrufen füllen kann.

Nur wie kann ich per Scripting darin einen Eintrag vorselektieren, damit mein Anwender möglichst mit Default Werten arbeiten kann?

Ist das eine Frage, oder eher etwas für den Bereich Änderungswünsche?

Gruß
Marc
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.671
#3
Build 74: Bei Steuerelementen des Typs COMBO fügt jeder Aufruf von FF_SetControl() der Liste einen weiteren Eintrag hinzu. Wird ein Wert zweimal definiert, so wird er als Vorgabe selektiert.
 

Marc

Mitglied
Dabei seit
28.06.02
Beiträge
650
Standort
Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Trophäen
*!*!*!*
#4
Danke Joachim,
es funktioniert und erleichtert die Arbeit mit meinem Script.
Ich hatte mir die Lösung nur anders vorgestellt, mit einer Funktion SetDefault, oder mit einer Erweiterung der SetControl um einen Parameter Default (true, false). Aber so funktioniert es jetzt auch.

Herzlichen Dank
Marc
 
Oben