Computer-Ansicht hochkant

snowyowl

Mitglied
wenn die Ansicht am unteren BS-Rand angedockt wird, so werden die Bilder von rechts nach links einzeilig angezeigt.
Sobald ich die Ansicht aber am seitlichen BS-Rand andocke, werden die Bilder nicht einfach von oben nach unten angezeigt, sondern mehrreihig mit mehreren Bildern von rechts nach links, dh. erst eine bestimmte Anzahl (wieviele unklar?) in der ersten Zeile, dann die Nächsten in der nächsten Zeile wieder von rechts nach links etc.

Unter Umständen sehe ich also nur ein bis zwei Bilder untereinander, der Rest liegt alles außerhalb des sichtbaren Bereiches und ich muß quer Scrollbalken immer hin-und-her bewegen.

Wie kann ich FF dazu bewegen, vertikal immer nur "ein Bild pro Zeile" zu verwenden?

snowyowl

AW: Computer-Ansicht hochkant

"Einstellungen/Computer-Ansicht rollt horizontal" umstellen, danach FF neu starten.

upps, so einfach,
hätte mal wieder seit langem die Einstellungen durchsehen sollen
Werde ich morgen doch gleich mal am anderen Rechner ausprobieren.

Abschließend könnte man dies nur noch als Verbesserungsvorschlag sehen. warum macht das FF nicht gleich selbst, wenn die Leiste an der Seite angedockt wird? Horizontal macht hier keinen Sinn, zumindest für mich.

snowyowl

warum macht das FF nicht gleich selbst, wenn die Leiste an der Seite angedockt wird?
Weil es aus technischen Gründen nicht geht.

Zurück
Oben