Dia-Show in Deutsch

Xaver

Mitglied
Hallo,
Gibt es die Dia-Show auch in Deutsch.
In meiner Version 2.78 / 47 spricht die FFV.exe englisch.

Was bewirken die Dateien:
BCGCBPRO710.dll mit 2000kb
JKSDDib.dll mit 1228kb
mfc71.dll mit 1036kb
msvcr71.dll mi 340kb
im Verzeichnis der CD ?

Gruss Xaver aus dem verschneiten Biberach

AW: Dia-Show in Deutsch

Gibt es die Dia-Show auch in Deutsch.
In meiner Version 2.78 / 47 spricht die FFV.exe englisch.
Lade Dir doch mal das aktuelle Release oder die aktuelle Beta herunter, dann sollte das Problem behoben sein,

Was bewirken die Dateien:
BCGCBPRO710.dll mit 2000kb
JKSDDib.dll mit 1228kb
mfc71.dll mit 1036kb
msvcr71.dll mi 340kb
im Verzeichnis der CD ?
Dies sind Programmdateien, die für die Anzeige der Diashow benötigt werden.

Hallo Jochen,

in FF 2.79B18 war der Diaschau-Dialog aber noch in englisch (siehe hier).

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet:

Dann ist das ein Versehen bei der Zusammenstellung. Da sich bei der Diashow bis auf die Sprachanpassung sicher nichts geändert hat, wird Joachim das wohl schnell korrigieren können.

Hallo,

repariert in FF 2.79B19 :D

Gruß
Stefan

Hallo,
die FF 2.79B19 wo finde ich die?
War bisher der Meinung, dass ich mit 2.78B47
auf aktuellem Stand bin.
Hab das auch durch Download soeben nochmals geprüft.

Gruss Xaver

Die Betaversionen und Infos dazu findest Du hier im Forum unter der Kategorie "Beta-Test"(nur sichtbar, wenn Du eingeloggt bist).

Das hätte Dir aber auch ein näherer Blick mit der Suchfunktion oder in "Häufig gestellte Fragen" gesagt... ;)

Hallo Ralf,
Deinen Zeilen entnehme ich, dass 2.79B19 die Beta ist.
Danke für den freundlichen Hinweis.
Bitte akzeptiere, dass ich nicht mit der Beta arbeite.
Der Entwickler hat bestimmt gute Gründe eine Version als Beta zu bezeichnen.
Wenn jeder Normal-Nutzer, wie ich, mit der Beta arbeiten soll, könnte er sich diesen Aufwand sparen.

Gruss Xaver

Abgesehen davon, daß Deine Sorgen unbegründet sind - die FF-Betas laufen durch die Bank stabil und problemlos - stellt sich die Frage, wie Du an eine englische Diashow gerätst ???. Bei der von Dir verwendeten Version gab es die, zumindest offiziell, noch gar nicht in englisch.

Hallo!

Es geht nicht um 'jeder', sehr wohl aber ums Sollen. Nicht jeder, aber so viele wie möglich, wortwörtlich. Wenn keiner mit der Beta arbeiten würde, könnte er sich den Aufwand auch sparen - nur würde dann das Programm nicht getestet und jeder Benutzer zum Tester, wenn ein neues Release kommt. FixFoto-Betas sind im übrigen nicht wie Betas anderer Software, denn sie funktionieren überdurchschnittlich auf Anhieb.

Gruß,

Ralf

Jochen schrieb:
Abgesehen davon, daß Deine Sorgen unbegründet sind - die FF-Betas laufen durch die Bank stabil und problemlos - stellt sich die Frage, wie Du an eine englische Diashow gerätst ???. Bei der von Dir verwendeten Version gab es die, zumindest offiziell, noch gar nicht in englisch.

Hallo Jochen,
bin mir keiner bösen Tat bewusst.
Hab immer nur schön brav die jeweiligen Updates installiert.

ralfeberle schrieb:
Hallo!

Es geht nicht um 'jeder', sehr wohl aber ums Sollen. Nicht jeder, aber so viele wie möglich, wortwörtlich. Wenn keiner mit der Beta arbeiten würde, könnte er sich den Aufwand auch sparen - nur würde dann das Programm nicht getestet und jeder Benutzer zum Tester, wenn ein neues Release kommt. FixFoto-Betas sind im übrigen nicht wie Betas anderer Software, denn sie funktionieren überdurchschnittlich auf Anhieb.

Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,
als "Neuer" kann ich noch nicht unterscheiden ob was nicht funktioniert
oder ob ich wieder mal zu dusslig bin.
Deshalb überlasse ich das Testen zunächst noch den Spezialisten, wie dich z.B.

Gruss Xaver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo!

Wenn Betas rauskommen, sind immer nur wenige Dinge geändert. Wenn die bisherige Beta läuft, ist mehr als wahrscheinlich, daß die aktuelle dann auch läuft. Meistens sind nur in neuen Funktionen Fehler aufgetreten. Aber die wurden wiederum rasch im Forum publik und dann auch beseitigt. Das heißt, Fehler in Betas haben eine kurze Lebensdauer. Und im Forum siehst Du dann schon bald nach Veröffentlichung einer neuen Beta, obs Probleme gibt. Wenn nicht, oder sie dann als beseitigt bestätigt werden, kann man als vorsichtiger Mensch zuschlagen, dann ist wieder Weihnachten. Joachim ist auch auf weniger erfahrene Benutzer als Tester angewiesen. Die finden vielleicht andere Dinge. Nicht unbedingt Fehler, aber z.B. Unlogik in der Bedienung.

Gruß,

Ralf

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Ralf,
Danke für die Hinweise.
Habe mir die Beta geholt. Jetzt spricht Dia-Show deutsch.
Super

Gruss Xaver

Zurück
Oben