Digital Photo Shifter funktioniert nicht bei Version 3.5

Bischl

Mitglied
Dabei seit
06.03.05
Beiträge
19
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich auf FF 64bit upgedated habe und die Photo Shifter dll ins Programmverzeichnis kopiert habe, kann ich trotzdem den Photo Shifter im FF Menue nicht finden.
Gibt es Abhilfe ??

Danke und Gruß
 
Dabei seit
29.07.05
Beiträge
577
Standort
Altenburg
#2
Natürlich kann der PhotoShifter unter FF 64bit weitergenutzt werden!
ABER NICHT mit der >DPSDLL.DLL
Du musst die Datei DPS_for_64bit.EXE von meiner HP downloaden und anstelle der DLL- Datei zu FF in den Programmordner kopieren!
Dann erscheint der Menü- Eintrag auch bei FF 64bit
Deine Lizenzdaten bleiben gültig, müssen aber einmalig neu eingegeben werden, da die Variante das anders speichert!

http://deraltenburger.de/Win-Tools/Programme/DPS_for_64Bit.exe

Gruss
Frank
 
Oben