Drehen und umbenennen geht auf einmal nicht mehr

pjsc

Mitglied
Hallo ich habe ein eigenartiges Problem. Ich hatte zuerst versucht auf einem Netzwerklaufwerk auf dem ich nicht genügend Rechte hatte ein paar Dateien umzubenennen. Ging natürlich nicht. Nachdem die Rechte korrigiert waren, habe ich die Dateien auf die lokale Platte kopiert.

Seitdem geht aber das verlustfreie Drehen und das Umbenennen nicht mehr (Normaler User auf dem Rechner). Ich kann aber die Bilder verändern und dann auch abspeichern. Rechte Probleme sind es somit nicht.

Als anderer User auf dem gleichen Rechner geht es. Gibt es eine Datei die ich entfernen muß?

Version 2.71 Build 181

Gruß Peter

AW: Drehen und umbenennen geht auf einmal nicht mehr

Hallp Peter,

schau mal, ob es eine Datei mit der Endung *.jpe oder so ähnlich gibt. Diese mal in ein anderes Verzeichnis verschieben und nochmal probieren.

Hallo,

kommt mir spanisch vor 2.71: Build 181(!)

Schönen Gruß,
Werner.

Leider gibt es in dem Verzeichnis nur *JPG Dateien. Sonst nichts. Habe FixFoto schon mal deinstalliert und die Einstellung auf Default gesetzt. Hilft nichts.

W.P. schrieb:
Hallo,
kommt mir spanisch vor 2.71: Build 181(!)
Schönen Gruß,
Werner.

Stimmt auffallend. Sind Bilder aus Barcelona ;) Ist natürlich die Version 2.79 Sorry...

Gruß Peter

Rechner mal neu gestartet?

Ich habs. Asche über mein Haupt. Irgendwie war etwas mit dem Verzeichnis nicht in Ordnung. Habe die Daten nochmal kopiert und voila.

Danke für die Hilfe

Gruß Peter

Zurück
Oben