Webtools E-Mail, Mapi & Thunderbird

AW: E-Mail, Mapi & Thunderbird

Verlinke doch bitte den entsprechenden Thread aus dem TB-Forum. So ist diese Information für jemanden, der auch das Problem hat, relativ, ähm, nutzlos.

Nein, das meine ich nicht. Du schriebst oben von der Datenübernahme aus T-Online. Ich dachte, du hättest einen entsprechenden Thread im TB-Forum gefunden, der genau diese Übernahme aus T-Online beschreibt. Dein Link oben und auch dein Beitrag drüber zeigen ja nur, wo sich das TB-Profilverzeichnis befindet.

Ach so, das gibt es hier:
http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=5729&st=0&sk=t&sd=a&start=30

Ich habe schon die ganze Zeit probiert, bin aber vorerst gescheitert beim Import der aus TO gespeicherten eml Datei nach Thunderbird. In Outlook Express wird zwar eine große Datei im Eingang angezeigt, aber genau diese wird von TB nicht importiert. Vielleicht mit 182 MB zu groß?

Edit: Ich habe es jetzt doch geschafft, jedenfalls mit den eingegangenen Mails über die Zwischenstation Outlook-Express und zwar mit den einzelnen eml-Dateien. Diese gibt TO bei mir übrigens nicht als msg sondern direkt als eml Datei aus, ich brauche sie also nicht umbenennen. Nun probiere ich noch mit den gesendeten Mails.
Edit 2: Geht auch mit gesendeten Mails.

Gruss
Manfred

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben