Einige Videoanleitungen funktionieren nicht

gfxtom

Mitglied
Guten Tag,
ich bin ganz neu hier und gerade am Ausprobieren von FixFoto.
Habe Probleme bei den Bilderrahmen, wollte mir die Videoanleitung Nr. 29 "Rahmen erstellen" ansehen - und da geht nichts, es kommt nur das Logozeichen von Quick Time. Einige andere Videoanleitungen laufen aber problemlos. Habe auch sonst keone Probleme mit Videos.
Muss ich da was Spezielles einstellen? ???

Thomas

AW: Einige Videoanleitungen funktionieren nicht

Hallo Thomas,
kann ich hier nicht nachvollziehen.
Alle zwei Anleitungen zum MFDL laufen bei mir.
Lediglich der Quicktimeplayer wollte das neueste Update installieren (7.6.9) - also Quicktime ist erforderlich.

Halo Heinz,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe gerade auf die neueste Q-Version upgedatet, es funktioniert leider nicht. Habe auch mit Firefox, Opera und dem I-Explorer getestet - leider kommt nach Anklicken des Bildes immer das Q-Symbol - und kein Video. ???
Schade.
Gruß, Thomas

Nachtrag:
Kann es sein, dass das Video nicht mehr auf dem Server liegt? Denn ich wollte es downloaden (http://sl-foto.littlecompany.de/Rahmen/Rahmen.mov) - und bekomme folgende Meldung: Der Server unter sl-foto.littlecompany.de konnte nicht gefunden werden.

Zuletzt bearbeitet:

Nr. 29 Rahmen erstellen funktioniert hier auch nicht (Firefox hinter einem Proxy). Da liegt was im Argen. Micha kann das sicher richten.

Ich hatte MFDL getestet - die liefen
Die Nr. 29 geht bei mir auch nicht, und auch nicht der Download.
Muß Micheal richten. Ging sicher verloren, als Michael bei sich einiges umgebettet hat.

Vielen Dank,
dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, es liegt an meinem Rechner....

Habe die Info, daß bereits an der erneuten Zurverfügungstellung gearbeitet wird.

Super. Danke!

LG
Thomas

Zurück
Oben