Falsche Symbole - Seite als Bild ausgeben

sethos02

Mitglied
Hallo,
bei mir werden im Fenster für "Seite als Bild ausgeben" in der Menü-Zeile falsche Symbole eingeblendet. Fährt man mit der Maus über die Ikons wird jedoch der richtige Text angezeigt. Beispiel: Ikon JPG = Einstellungen, Ikon JP2 = Rand einstellen, Ikon PNG = Raster Ein/Aus schalten usw. Ist dieser Fehler bekannt oder muss ich an den Einstellungen was ändern? MfG Robert

AW: Falsche Symbole - Seite als Bild ausgeben

Hallo!

Nochmal drüberinstallieren mit gesetzter Option, alle Einstellungen zurückzusetzen.

Gruß,

Ralf

Das Problem ist auch schon mal
hier und hier
beschrieben.

Ich habe den Effekt seit längerem nicht mehr gehabt, vielleicht ist die Erscheinung in den neueren Beta-Versionen verschwunden?

Gruß
Alfred

Ich habe den Effekt seit längerem nicht mehr gehabt, vielleicht ist die Erscheinung in den neueren Beta-Versionen verschwunden?

Dies kann auch ich bestätigen.
Seit ich es damals benannte, trat dieser Effekt nicht wieder auf, trotz zahlreicher Updates.

Die Lösung von Ralf war goldrichtig: Beim Darüberinstallieren ist bei der Update-Option bei "Menüs und Werkzeugleiste anpassen" der Hacken zu setzen. Nachteil war, dass die Ansichten nicht mehr passten; weshalb ich bisher den Hacken nicht mehr gesetzt habe. Auch die Computerliste hatte wieder doppelte Breite. Ich habe jedoch bereits wieder mein gewünschtes Arbeitsblatt eingerichtet; mit den richtigen Symbolen auch im Menü "Seite als Bild ausgeben". Herzlichen Dank an Ralf, Alfred und Heinz. MfG Robert.

Zurück
Oben