AW: Feedback zu FixFoto V3
...Ein Update von allen früheren Versionen kostet 25,- €. Darin sind alle ggf. erworbenen
Bildautomatiken, wie i2e, Perfectly Clear und XE847 ProPlus enthalten.
Ich habe noch FF 2.75 mit XE847 (beides alt, läuft aber saugut und stabil) sollte ich doch mal auf FF 3.0 aufrüsten meine Kostenfrage.
In der History der FixFoto-Homepage kannst Du sehen, welche (sehr viele) Funktionen seit der Version 2.75 dazu gekommen sind.
1-Upgrade 25€ da ich ja 2.75 habe
Noch besteht die Möglichkeit, über die Downloadseite der FixFoto-Homepage wenigstens auf das Release 2.91 upzudaten.
Wenn Du die neue Retusche, den neuen RAW-Import und die anderen Neuerungen der Version 3 nicht benötigst und nicht haben möchtest, dann geht das Update auf 2.91 kostenlos.
2-XE847 habe ich damals nachgekauft, scheint inzwischen die XE847 Pro zu geben, die habe ich aber nicht sondern nur das einfache XE847 müsste ich das dann für 35€ nachordern :-( ?
XE847 Standard war schon immer serienmäßig mit dabei, Du wirst es vermutlich deshalb auch nicht nachgekauft haben. So ist es auch heute noch. Nur die zusätzlichen Funktionen der kostenpflichtigen Pro-Version sind durch Wasserzeichen geschützt.
3-die weiteren Bildautomatiken i2e+ Perfectly Clear habe -und kenne ich noch nicht,
sind die dann im 25€ Upgrade mit drin oder kosten die auch extra, weil ich sie noch nicht besitze?
Die kosten extra, sind aber auch wieder in einer Wasserzeichen-Version dabei, damit Du sie ausprobieren kannst. Wenn sie Dir gefallen, kannst Du sie nachregistrieren, genau so wie MonochromiX oder die Schlagwortsuche.
Nehmen wir mal an, Du installierst jetzt die Version 2.91 (kostnix) und kaufst dann noch zusätzliche Erweiterungen und/oder Module, dann bezahlst Du die.
Würdest Du Dich jetzt entscheiden, auf 3.0 upzudaten, dann kostet das 25 Euro. Alle bis zur Version 2.91 erworbenen Module/Erweiterungen wären dann mit drin.
Klingt jetzt alles ziemlich kompliziert, ist aber prinzipiell ganz einfach.
Mein Vorschlag: Du machst ein Update auf 2.91. Passende Version von der FixFoto-Homepage-Downloadseite runterladen und installieren.
Wenn Du dann
- entweder die zusätzlichen Funktionalitäten der Version 3.0 haben möchtest,
- oder Dir die bisherigen Verbesserungen einen Obulus von 25 Euro wert sind und Du dem Joachim eine Freude machen und Dankeschön sagen möchtest,
dann kaufst Du das Update auf die Version 3.0, hast die aktuellste Version inklusive dem RAW-Import auch der neuesten Kameramodelle, inklusive einer tollen neuen Retusche, inklusive einer tollen neuen Funktion um die chromatische Aberration zu beseitigen, inklusive vieler weiteren Funktionen der Version 3.0.
Du schlägst also mehrere Fliegen mit einer Klappe!