FF 3.01 und ShiftN

Casi76

Mitglied
Dabei seit
10.07.07
Beiträge
49
Standort
Moers
#1
Hallo,

habe mir gerade FF 3.01 installiert.
Nun funktioniert ShiftN nicht mehr

Per Script habe ich, wie sonst auch, ShiftN eingebunden.
Wenn ich es starten möchte, erscheint (wie sonst auch) die Meldung, dass ich ShiftN erst konfigurieren soll.
Klicke ich auf "ShiftN konfigurieren" erscheint folgende Meldung:

"Zum Ausführen ist ShiftN zwingend erforderlich. :)"


Woran liegt das?
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#2
AW: FF 3.01 und ShiftN

Keine Ahnung. Ich nutze ShiftN nur noch über die externen Programme und bastle deswegen auch am Skript nicht weiter.
 

Casi76

Mitglied
Dabei seit
10.07.07
Beiträge
49
Standort
Moers
#3
AW: FF 3.01 und ShiftN

Danke für die Antwort.
Ich werde dann wohl erstmal bei Version 2.91 bleiben; Da funktioniert ShiftN jedenfalls.
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#4
AW: FF 3.01 und ShiftN

ShiftN funktioniert unabhängig von FixFoto. Und wenn du es über die Funktion "Externe Programme" einbindest, dann gibts keinerlei Einschränkungen. Aber das kannst du in 2.91 ja auch mal ausprobieren.
 
Oben