FF Vers. 3

poro

Mitglied
Trophäen
* *
Hallo,
was sind eigentlich die wesentlichen Verbesserung gegenüber der alten. Beschränkt sich das im wesentlichen auf die Retusche und ein paar andere Kleinigkeiten. So wie ich das sehe hat sich beim RAW Converter nichts geändert. Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liegen sollte. ??? Danke.
Gruß Poro

AW: FF Vers. 3

Hallo Michael,
unklar ist mir eigentlich nichts. Ich habe die Demo probiert und da habe ich eigentlich nur die beschriebenen Verbesserungen gefunden. Ich frage nur weil ich vielleicht noch grundlegende Verbesserungen übersehen habe.
Gruß Poro

Sind die komplett neue Retusche, der komplett neue RAW-Importdialog, die verschiedenen neuen Funktionen und Verbesserungen und Änderungen nicht grundlegend genug?

Die Änderungen sind ja in Ordnung und ich wollte ja auch garnicht meckern. Allerdings habe ich beim RAW Import kein Unterschied zur letzten Version 2.92 festgestellt.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich etwas wesentliches übersehen habe.
Gruß Poro

Der RAW-Konverter der 3er verwendet eine neuere dcraw-Version, als die von dir eingesetzte Betaversion. Eine 2.92 ist offiziell nie erschienen.

Die 2.92 Build:45 habe ich offiziell als Update hier heruntergeladen. Das es die offiziell nicht geben soll erstaunt mich jetzt.
Gruß Poro

Du hast Dir die Betaversion installiert die noch unter der Versionsnummer 2.92 lief. Daraus wurde das offizielle Release mit der Version 3. Also alles was ab 2.91 dazu kam zählt daher zu den Änderungen für Version 3. Der RAW Import fällt unter anderem auch darunter...

Hallo Martin,
dann erklärt sich auch das ich bei dem RAW Converter keinen Unterschied feststellen konnte. Vielen Dank für die Aufklärung. :)
schönen Abend noch
GrußPoro

Zurück
Oben