FF3 - Erweiterungen im Preis mit drin?

poro

Mitglied
Trophäen
* *
Hallo,
liege ich richtig wenn ich annehme das die Sachen wie ie2, Perfectly Clear, Monocromix etc. nicht im Programm enthalten sind und zusätzlich gekauft werden müssen. Ich vermute das auch die anderen Sachen wie Noise ware, ShiftN, Advanced Shadow etc. neu aufgespielt werden müssen.
Kann ich das Programm so runterladen mit meinem alten Lizenzschlüssel oder muß alles neu angelegt werden. ???

Gruß Poro

AW: FF3

Wenn du das Update machst, nicht. Die Info auf der FF-Homepage sagt dies:
Ein Update von allen früheren Versionen kostet 25,- €. Darin sind alle ggf. erworbenen Bildautomatiken, wie i2e, Perfectly Clear und XE847 ProPlus enthalten. Lizenzen für die U3-Version, MonochromiX und die Schlagwortsuche bleiben gültig. Diese Erweiterungen müssen allerdings passend für FixFoto 3 heruntergeladen und installiert werden.
Das heisst, du brauchst einen neuen Lizenzschlüssel für FixFoto 3. Dann sind all deine schon gekauften Module und Erweiterungen schon wieder mit drin. Du brauchst sie also nicht nochmal bezahlen.

AW: FF3 - Erweiterungen im Preis mit drin?

Ihr könnt, wie vorher auch schon, die 3er-Version einfach über die alte drüberbügeln.

Alles bleibt wie's ist. Die Skripte, etc. bleiben erhalten. die schon in der 2er-Version bezahlten und lizensierten Module wie Perfectly Clear, I2E, etc. und die Erweiterungen wie MonochromiX, Schlagwortsuche etc. sind schon mit drin, wenn ihr die 3er-Version updatet.

Jetzt braucht ihr nur euren neuen Lizenzschlüssel für die 3er-Version einzutragen und feddich. (Bestellen und die 25 Euro Update-Gebühr bezahlen müßt ihr natürlich auch).

Was zu beachten ist:

Nach dem Drüberbügeln von FF müßt ihr die jeweils neueste aktuelle Version von MonochromiX und der Schlagwortsuche ebenfalls drüberbügeln. Die FFEx_Multi.dll muß auch wieder neu heruntergeladen und ins FixFoto Programmverzeichnis geschoben werden.

Zurück
Oben