FixFoto 4.0 und PerfectlyClear

schmicki

Mitglied
Dabei seit
20.11.04
Beiträge
58
Standort
Ahrtal
#1
Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage die in den Update-Informationen nicht eindeutig geklärt ist.
Da in der Funktionsübersicht "drei optionale Bildautomatiken (i2e, Perfectly Clear, XE 847)" steht, in den weiteren Updateinfos aber immer erwähnt wird, dass I2E Schlagwortsuche und Monochromix inkludiert ist, ist mir nicht klar ob Perfectly Clear ebenfalls dabei ist.
In den UpdateInfos steht "Im Updatepreis sind alle ggf. in früheren Versionen erworbenen Bildautomatiken, wie i2e, Perfectly Clear und XE847 ProPlus enthalten." aber ich finde für Perfecly Clear keine Möglichkeit dieses zu erwerben.

Daher die Frage: Ist Perfectly Clear grundsätzlich dabei (auch bei Neuerwerb) oder nicht?
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.625
#2
Besitzer einer P.C. Lizenz können diese auch mit Version 4.0 nutzen, ein Neuerwerb ist nicht mehr möglich.
 

schmicki

Mitglied
Dabei seit
20.11.04
Beiträge
58
Standort
Ahrtal
#3
Vielen Dank für die Info.

Eine Frage noch:
Ist diese Information in der "neuen" Lizenz enthalten. Oder sollte immer ein Update üder die alte Version (Lizenz) gemacht werden?

Ich frage da bei mir ein Rechnertausch ansteht.
 

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.625
#4
Die neue Lizenz enthält alle Daten, es gibt kein Update in dem Sinne.
 
Oben