FixFoto download

manmaz

Mitglied
Dabei seit
07.09.06
Beiträge
38
Standort
nahe bei Heidelberg
#1
Hallo,
eine einfache Frage. Nach langer Abstinenz wollte ich einige Bilder mit FixFoto bearbeiten. Nachdem ich festgestellt habe daß es zwischenzeitlich eine Version 4.0 gibt, habe ich mir ein entsprechendes Update bestellt und über PayPal bezahlt. Das ich mein Rückgaberecht nach einem Download verliere habe ich akzeptiert. Ich habe erwartet zeitnah einen Downloadlink zu bekommen, aber es kommt nichts. Es wird zwar auf eine 1 bis zwei Tagen dauernden Lieferzeit verwiesen, aber wieso daß bei einer Zahlung über PayPal. Oder ist das warum auch immer, Normal?

Zahlungsmethode: PayPal
SV-Artikel Bestellnummer: 1954

Oder kann ich eine Demoversion herunterladen sofort damit arbeiten und wenn das Ubdate kommt irgendwei freischalten?

Mit freundlichen Grüßen
Manmaz
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
4.911
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#2
Einfach hier im Forum in der Titeilleiste auf "NEU: FixFoto 4" gehen, dort kommst Du sofort zum Download. Die Version kannst Du ohne weiteres installieren und damit arbeiten. Sie läuft 14 Tage ohne jede Einschränkungen. Innerhalb dieser Zeit wirst Du dann sicher eine E-Mail mit der einzugebenden Lizenznummer bekommen. (Schon mal im SPAM-Ordner geschaut?)

Gruß
Alfred
 

manmaz

Mitglied
Dabei seit
07.09.06
Beiträge
38
Standort
nahe bei Heidelberg
#3
Einfach hier im Forum in der Titeilleiste auf "NEU: FixFoto 4" gehen, dort kommst Du sofort zum Download. Die Version kannst Du ohne weiteres installieren und damit arbeiten. Sie läuft 14 Tage ohne jede Einschränkungen. Innerhalb dieser Zeit wirst Du dann sicher eine E-Mail mit der einzugebenden Lizenznummer bekommen. (Schon mal im SPAM-Ordner geschaut?)

Gruß
Alfred
Danke für die schnelle Antwort, alles bestens.
Gruß
manmaz
 
Oben