morbido
Mitglied
Möchte demnächst mal auf Windows 7 umsteigen.
Darum meine Frage, ob obige Version problemlos
unter Windows 7 läuft.
unter Windows 7 läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte sie nicht laufen? Ist halt vermutlich noch eine 32bit-Version die auch als 32bit-Version zu installieren sein wird.Möchte demnächst mal auf Windows 7 umsteigen.
unter Windows 7 läuft.
Scheint so das für die Windows 7 64er Bit Version nur die neue 3er FF Version sinnvoll läuft - bei mir beendet sich FF nach kurzer Zeit mit Fehlermeldung "MFC Application has stopped working" - muß wohl auf die neue 3er Version umsteigen....
Weil ich von anderen Win7 Nutzern gelesen habe, die mit Win7 und einigenWarum sollte sie nicht laufen?
Ich denke, wenn Du nach Vorgaben installierst, sollte es keine Probs mit FixFoto geben. Wichtig ist nur, daß Du möglichst das Datenverzeichnis in die "Eigenen Dateien" installierst, wie das von der Setup-Routine serienmäßig vorgeschlagen wird. Dann sind die nötigen Dateien (Thumbs-Datenbank, etc.) in einem beschreibbaren Verzeichnis installiert und alles sollte funzen.Weil ich von anderen Win7 Nutzern gelesen habe, die mit Win7 und einigen
Programmen Probs hatten.