Allgemein Fragen zu "WPIPTC-Pro-Lizenz" und "copycard""

Dabei seit
25.09.04
Beiträge
383
Standort
Bochum
#1
Hallöchen!
Frage 1:
Wollte mich mal nach den Besonderheiten von WPIPTC-Pro und dessen Preis erkundigen.
Frage 2:
ist es möglich, wenn man beim Einlesen von Bildern nach einen zu erstellenden Ordner bei copycrd gefragt wird, diesen in einen Unterordner eines bereits bestehenden Verzeichnisses installieren zu lassen?
Beispiel:
es besteht der Ordner "Familie" und ich möchte gerne "Feier" als Unterordner erstellen lassen. Bis jetzt mache ich das immer händisch.
 

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
4.930
Standort
Anzing BY
#2
AW: Fragen zu "WPIPTC-Pro-Lizenz" und "copycard""

Hallo Jörg,

  1. wenn Du WPIPTC installiert hast, schau doch bitte mal in die Hilfe. Da ist ein eigenes großes Kapitel über WPIPTC Pro. Da steht auch der Preis beim Bestellvorgang drin. Diesen kannst Du ebenfalls beim Bestellen einer Testversion in einem Dialog lesen.
  2. Du kannst in CopyCard den Pfad ändern. Er merkt sich den letzten "Elternpfad". Würde ich aber nur machen, bei:
    • nur einer Kamera und
    • wenn die Kamera fortlaufende Nummerierung besitzt, also nicht nach Einlegen einer leeren Karte wieder bei Eins zu zählen beginnt.

Wird MKCanon in CopyCard eingebunden so besteht die Möglichkeit die Abfrage einer %UserVar%. Somit kannst Du via Umbenennen/Backup spezielle Verzeichnisse anlegen. %UserVar% geht bei Exif-Variablen und Pfad-Variablen.
 

steje40

Mitglied
Dabei seit
15.10.04
Beiträge
105
Standort
Nordhorn
#3
AW: Fragen zu "WPIPTC-Pro-Lizenz" und "copycard""

Hallo,

was ist denn eine WPIPTC-Pro-Lizenz.
Konnte darüber hier im Forum nichts finden.

Ich nutze auch das WPIPTC skript, aber ist denn Pro.
Auf der Homepage von W.P. konnte ich darüber nichts finden.

Gruß
Jens
 

W.P.

Mitglied
Dabei seit
16.10.02
Beiträge
4.930
Standort
Anzing BY
#4
AW: Fragen zu "WPIPTC-Pro-Lizenz" und "copycard""

Derzeit nicht fertige und daher noch inoffizielle Web-Seite. Gerade bzgl. rechtlicher Seite:
WebSeite

Da dürfte das meiste zu finden sein.
 
Oben