Keine Vorschaubilder mehr

Huko

Mitglied
Dabei seit
17.03.16
Beiträge
2
#1
Hallo,
ich bekomme keine Vorschaubilder mehr angezeigt. Ich benutze noch die 3.5. Habe mir vor ein paar Tagen die 4.0 zum Testen installiert. Ob es damit zusammenhängt?
Ich benutze Windows 10.
Kann mir jemand helfen?
Grüße,
Hubertus
fixfoto-vorschau.jpg
 

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.310
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#2
Wenn Du in Dokumente-FixFoto die "FFThumb.*" Dateien löscht, sollte die Thumbnail-Datenbank beim nächsten Start von FixFoto neu eingelesen werden. Das kann beim ersten Mal ein wenig dauern, also bitte Geduld, dann sollte alles wieder klappen.
 

Huko

Mitglied
Dabei seit
17.03.16
Beiträge
2
#3
Danke!!! :) Hat funktioniert! Musste aber erst Version 4 wieder deinstallieren. Offensichtlich vertragen sich die versch. Versionen nicht ganz.
 
Oben