Letzte 2.92 BXX

boomer

Mitglied
Hallo,

welches war denn die letzte 2.92 Beta und wo kann man die noch downloaden?

Danke!

AW: Letzte 2.92 BXX

Hallo!

B72 war die letzte. Download nur von privat.

Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,

was bedeutet den "Download nur von privat"?

Nachdem ich über einige Sachen in der 2.91 B74 gestolpert bin, die in dem Beta draußen sein sollten (z.B. %multiname% bei externen Programmen), würde ich doch gerne darauf umsteigen - auf eigenes Risiko natürlich :)

Danke und Gruß,
Thomas

"Download nur von privat" bedeutet, du brauchst jemanden der sie noch hat. :D
Offiziell gibt es die nicht mehr.

Edit:
meine "letzte" ist die 2.92B69

OK, und wie kann ich am Besten eine Rundfrage an alle stellen ob sie wer noch auf der Platte hat? (Außer hier warten & hoffen natürlich)

Hast du somit ja schon. ;D
Melde dich per PM wenn du die B69 (Multipro) willst,
Passendes Monochromix hätte ich auch.

Hallo Ralf,

was bedeutet den "Download nur von privat"?

Nachdem ich über einige Sachen in der 2.91 B74 gestolpert bin, die in dem Beta draußen sein sollten (z.B. %multiname% bei externen Programmen), würde ich doch gerne darauf umsteigen - auf eigenes Risiko natürlich :)

Danke und Gruß,
Thomas
Was hindert Dich daran, für 25 Euro die 3er-Version upzugraden, die dann neben den von Dir angsprochenen Änderungen auch noch all die schönen anderen Neuerungen beinhaltet?

Was hindert Dich daran, für 25 Euro die 3er-Version upzugraden, die dann neben den von Dir angsprochenen Änderungen auch noch all die schönen anderen Neuerungen beinhaltet?

Jetzt wollte ich erstmal meine Version verstehen lernen... Wenns mit RAW in FF so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann lohnt sich der Upgrade sicherlich!

Ob das so klappt, wie du dir das vorstellst kannst du doch mit der 3er Version drei Wochen lang ausprobieren. Und wenn nicht, kannst du problemlos zur letzten 2er Version zurückgehen.

Ob das so klappt, wie du dir das vorstellst kannst du doch mit der 3er Version drei Wochen lang ausprobieren. Und wenn nicht, kannst du problemlos zur letzten 2er Version zurückgehen.

Hallo Michael,

bin gerade dabei ;) Zumindest mit der aktuellen Beta (dcraw Parameter) kommt es schon ganz gut hin!

Zurück
Oben