Mit FF umziehen: Was sichern?

Gravenhorst

Mitglied
Tach-chen!
Ich muß mit meinem FF auf einen anderen Rechner umziehen. Welche Dateien muß ich sichern?
Für die Scripte reicht es aus das Verzeichnis komplett zu sichern und spätern wieder zu einzufügen?
Mit Dank im Voraus
Jörg

AW: FF sichern-was?

Für die Scripte reicht es aus das Verzeichnis komplett zu sichern und spätern wieder zu einzufügen?
ja, allerdings solltest du einmal die automatische Skriptkonfiguration laufen lassen.

AW: Mit FF umziehen: Was sichern?

Hallo

• Ggf. Teilbereiche der Registry sichern oder manuell wieder einrichten. Möglicherweise hilft hier der Dialog Einstellungen -> Service. Habe jetzt nicht nachgesehen
    Viele Parameter liest das Skript Diagnose in Textform aus, so dass die Werte anschließend manuell gesetzt werden können. Jedoch nicht alle Werte.
  • Alle Steuerdateien *.ini, *.cfg
  • Alle *.cff, *.ff, *.ffm und *.fpg
  • Alle *.txt und *.spd
  • Dateien in BatchScript\Boost
  • Verzeichnis Rahmenmasken
  • Verzeichnis Pages

Glaube das wars.
Schönen Gruß,
Werner.

Guten Abend Werner!
W.P. schrieb:
  • Ggf. Teilbereiche der Registry sichern oder manuell wieder einrichten. Möglicherweise hilft hier der Dialog Einstellungen -> Service. Habe jetzt nicht nachgesehen
    Viele Parameter liest das Skript Diagnose in Textform aus, so dass die Werte anschließend manuell gesetzt werden können. Jedoch nicht alle Werte.
  • Alle Steuerdateien *.ini, *.cfg
  • Alle *.cff, *.ff, *.ffm und *.fpg
  • Alle *.txt und *.spd
  • Dateien in BatchScript\Boost
  • Verzeichnis Rahmenmasken
  • Verzeichnis Pages
Muß ich das ECHT alles sichern?? Kann ich nicht das gesamte Verzeichnis speichern, letztes release laden, aktuelle BETA und Kopie drüberbügeln?
Mit Gruß
Jörg

Muß ich das ECHT alles sichern??
Müssen musst du nichts. Ansonsten probiers aus und kopiere das rüber, was du brauchst.

Hi, durch Zufall hab ich mal mit bekommen, daß es in XP ein Tool gibt, mit dem man die Tateien auf den neuen Pc übertragen kann. Endlich.
Maiky

Hallo Jörg,

natürlich kannst Du auch einfach das FixFoto-Verzeichnis mit sämtlichen Dateien mitnehmen und gleich die Beta installieren.
Nur hast Du dann auch Dateien darauf, die vielleicht inzwischen veraltet sind. Eine neuer PC ist eine gute Möglichkeit zu entrümpeln.

Schönen Gruß,
Werner.

Zurück
Oben