Fehlermeldung MonochromiX - Fehlermeldung ungültiges Argument

Captator

Mitglied
Dabei seit
27.04.04
Beiträge
135
#1
Ich habe plötzlich ein Problem mit Monochromix.

Ich kann MonochromiX ganz normal aufrufen und das Bild mit Hilfe der Regler verändern.
Wähle ich aber ein Standard-Filmprofil oben in der Listbox aus, erhalte ich die Fehlermeldung:

"Es wurde ein ungültiges Argument festgestellt"

Die Fehlermeldung tritt erst seit der 2.85 B12 auf. Davor keine Probleme.
Ich habe auch keinerlei Veränderungen an irgendwelchen Einstellungen in FF vorgenommen -
der "Fehler" kann m. E. nur durch die Installation der B12 hervorgerufen worden sein.

Ich habe die B12 noch einmal drüber installiert sowie die B19 und B20 - jedesmal gleiche Fehlermeldung.

Die FixFotoValues.ini im Programmverzeichnis enthält alle Standard-Filmprofile.
Was kann ich sonst noch tun oder prüfen? Wer kann mir einen Tipp geben?
 

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.652
Standort
Leipzig
#2
AW: MonochromiX - Fehlermeldung ungültiges Argument

Hallo Norbert,
eben alles durchprobiert mit B20. Keine Probleme.
Hast Du die neue 1.15 installiert?
 

Captator

Mitglied
Dabei seit
27.04.04
Beiträge
135
#3
AW: MonochromiX - Fehlermeldung ungültiges Argument

Hallo Heinz,

ja - B20 MP und V1.15 MP.
 
Oben