Fehlermeldung MonochromiX = Schwarz-Weiß-Bilder deLuxe

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.456
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#2
AW: MonochromiX = Schwarz-Weiß-Bilder deLuxe

Hallo,

zum Anfüttern zwei Beispiele:


Diese Bilder habe ich geschwarzweißt:





 
Zuletzt bearbeitet:

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.456
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#3
AW: MonochromiX = Schwarz-Weiß-Bilder deLuxe

hallo,

und weil das Teil auch mit Masken funktioniert, kann man sowas in einem Rutsch (natürlich ohne Rahmen) erstellen:


 

dl6hbl

Mitglied
Dabei seit
08.08.03
Beiträge
1.780
Standort
30 km südl. HH
Trophäen
****!!!!{*}
#4
AW: MonochromiX = Schwarz-Weiß-Bilder deLuxe

Respekt !

Da habt Ihr was sehr schönes Rundes auf die Beine gestellt. Jetzt würde ich mir noch ein Grundlagen-Tutorial dazu wünschen, dass etwas über die Grundlagen der Hilfe hinausgeht.

Ich habe leider keine eigenen Erfahrungen mit SW-Fotografie und Entwicklungstechniken - finde aber Monochrom + SW-FineArt Bilder sehr faszinierend.

Ich denke, dass man damit noch ein paar Freaks zu FF locken kann.

p.s.: macht es nicht zu teuer ;)
 

HeinerN

Mitglied
Dabei seit
06.06.04
Beiträge
2.264
#5
AW: MonochromiX = Schwarz-Weiß-Bilder deLuxe

Beim Asterix und Obelix! Toll! Bin echt fasziniert :cool:
 

kuni-r

Mitglied
Dabei seit
26.11.02
Beiträge
5.456
Standort
Nähe Memmingen
Trophäen
auch
#6
AW: MonochromiX = Schwarz-Weiß-Bilder deLuxe

Hallo Thorsten,
dl6hbl hat gesagt.:
Respekt !

Da habt Ihr was sehr schönes Rundes auf die Beine gestellt. Jetzt würde ich mir noch ein Grundlagen-Tutorial dazu wünschen, dass etwas über die Grundlagen der Hilfe hinausgeht.

Ich habe leider keine eigenen Erfahrungen mit SW-Fotografie und Entwicklungstechniken - finde aber Monochrom + SW-FineArt Bilder sehr faszinierend.

Ich denke, dass man damit noch ein paar Freaks zu FF locken kann.

p.s.: macht es nicht zu teuer ;)