Nach Rechner-Umzug: Speicher-Skript läuft nicht

Dabei seit
25.03.05
Beiträge
410
Standort
Konstanz am Bodensee
#1
Hallo allerseits,
habe - endlich - einen neuen Rechner, Windows 7 statt XP. Hatte der Einfachheit halber FF 3.40 (2 CPU) Build 15 runtergeladen, neu installiert - in Standard-Pfade, meinen Lizenzschlüssel eingegeben und - Hurra: Es läuft!

Bis natürlich auf die Skripte.
Nun habe ich hier einiges nachlesen können. Die Skripte habe ich an den neuen Ort kopiert (die alte FF-Installation lag auf einer anderen Partition, der Datenpfad war darunter). Dann hab ich den Skripteditor aufgerufen und auf "Autom. Konfiguration" geklickt und - Hurra: Die Skripte sind wieder da!

Nur - und deswegen schreibe ich dies: Beim Speichern lässt sich Heinz Höflings "Saver, Exif ändern V4.2" nicht aktivieren: Das Häkchen bei "Skript" bleibt ausgegraut.

Wie könnte ich das wieder aktivieren?

Besten Dank für einen Tipp,
der Karsten

(dem die neuen Icons schwer zu schaffen machen)
 
Zuletzt bearbeitet:

HeiM

Mitglied
Dabei seit
08.04.03
Beiträge
5.506
Standort
Leipzig
#2
AW: Nach Rechner-Umzug: Speicher-Skript läuft nicht

Hallo Karsten,
du mußt das Script nach der Installation noch in den Scriptpfad im Speichern Unter Fenster eintragen.
Du weißt - das speichern unter-Fenster öffnen, auf Optionen klicken und im sich öffnenden Fenster unter "Beim Speichern/Speicherscript" das dort eintragen.
Dann sollte auch der Haken wieder aktiv sein.
 
Oben