Panorama-Viewer

JKS

FF-Team
Dabei seit
06.06.02
Beiträge
6.622
#1
Hier der Entwurf eines Panorama-Viewers für Android-Systeme.
Zur Bedienung ist der Bildschirm in 9 virtuelle Tasten eingeteilt, siehe Menü->Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
23.08.04
Beiträge
293
#2
Wer kann mir sagen, wie PanoView auf dem Android Tablet funktioniert. Bei mir bleit der Schirm schwarz und angetuppt erscheint kurz ein Text und verschwindet sofort weder. Von Menü->Hilfe keine Spur
Bitte um Hilfe!
WolfgangSch
 

berndh

Mitglied
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
443
Standort
in der Gegend von LU/MA
#3
Hallo WolfgangSch
da der Post von JKS von 2010 ist, gehe ich mal davon aus, dass das mit aktuellen Android Versionen nicht mehr läuft (wenn es denn jemals lief). Ich habe es nie probiert.
Da müsste wohl "der Chef" was dazu sagen.
LG
Bernd
 
Oben