PhotoShifter für 64Bit- FixFoto

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei seit
29.07.05
Beiträge
577
Standort
Altenburg
#1
Für die 64Bit- Version von FixFoto ist eine Test- Version verfügbar.

Anstelle der gewohnten Datei DPSDLL.DLL muss die Datei DPS_for_64Bit.EXE im Programmordner von FF vorliegen.

Die Einbindung in die 64Bit- Version ist ab:
FF V 3.01 B85
verfügbar.

Beim Benutzen dieser Variante bleiben ev. vorhandene Lizendaten gültig. Die Lizenz muss lediglich neu eingegeben werden. Der Umstieg von 32Bit ist also kostenfrei möglich.

Dank auch an Joachim für die unbürokratische Einbindung dieser Variante.

Die nötige Datei kann von WWW.DerAltenburger.de als Download geholt werden.

ACHTUNG: Das ist eine EXE- Datei, keine DLL!

Gruss
Frank
 
Dabei seit
29.07.05
Beiträge
577
Standort
Altenburg
#5
AW: PhotoShifter für 64Bit- FixFoto

Danke für die Info. Ich werde aber erst auf die 64-Bit Version umstellen wenn PC Clear in FF 64 bit läuft.
LG Frank
Muss ja auch nicht sein. Das ist ja nur erstmal für die superschnellübervoreiligen, die schon mit 64 Bit - System werkeln. Funktionell sind die alte und die neue Shifter- Version identisch, nur dass die alte DLL in 64er Systemen nicht aufrufbar ist.

Also, der Umstieg eilt in keinster Weise.
Gruss
Frank
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben