Plugin "Color Replacer" funktioniert mit FF nicht

Lutz536

Mitglied
Dabei seit
24.05.06
Beiträge
538
Standort
Leipzig
#1
Hallo

Nutze mit PS den Filter "Colorenhancer" von http://www.vicanek.de/ aber in FF bekomme ich den nicht zu laufen. FF stürzt complett ab.
Hat jemand erfahrung mit diesem Filter?

Danke
Lutz
 

guenter_w

Mitglied
Dabei seit
27.06.02
Beiträge
5.667
Standort
Talheim
Trophäen
ja
#2
AW: Plugin "ColorEnhancer" funktioniert mit FF nicht

Hallo!

Wenn das genannte plugin auf der verlinkten Seite zu finden wäre, könnte man ja eventuell was dazu sagen. So allerdings ist Nebelstochern angesagt! FixFoto kann im Allgemeinen mit .8bf-plugins, die keine Ebenen nutzen. Das muss man von Fall zu Fall testen, geht hier mangels Details nicht...

Gruß

Günter
 

guenter_w

Mitglied
Dabei seit
27.06.02
Beiträge
5.667
Standort
Talheim
Trophäen
ja
#4
AW: Plugin "ColorEnhancer" funktioniert mit FF nicht

Hallo!

Mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb der Anwendungsbereich( schau'n wer mal), aber bei Entpacken in das plugin-Verzeichnis und nach Doppelklick auf "color replacer" (nix mit "enhancer"!) tut's ganz brav ohne jeglichen Absturz oder so...

Gruß

Günter

Ich passe mal den Thread-Titel an.
 

Lutz536

Mitglied
Dabei seit
24.05.06
Beiträge
538
Standort
Leipzig
#5
AW: Plugin "Color Replacer" funktioniert mit FF nicht

Vielen Dank für deine schnelle Antwort - ColorReplacer - ist vollkommen korrekt.
Aber bei mir unter Vista und FF 2.90 stürzt FF ab und ist wech.

Lutz
 

hhoefling

Mitglied
Dabei seit
02.01.04
Beiträge
3.994
Standort
NRW/Ruhrgebiet
Trophäen
4! 2*
#6
AW: Plugin "Color Replacer" funktioniert mit FF nicht

Unter Vista-Ultimate-SP1 mit FF-2.91-B24 läuft es.
 

Lutz536

Mitglied
Dabei seit
24.05.06
Beiträge
538
Standort
Leipzig
#7
AW: Plugin "Color Replacer" funktioniert mit FF nicht

Tja - da hab ich wohl Pech -- alle anderen Filter oder Plugins funktionieren - nur dieser ColorReplacer nicht - ich habe zwar das SP1 von Vista noch nicht drauf - sollte es daran liegen?

Lutz
 

Lutz536

Mitglied
Dabei seit
24.05.06
Beiträge
538
Standort
Leipzig
#8
AW: Plugin "Color Replacer" funktioniert mit FF nicht

Habe nun Vista SP1 aufgespielt - FF neu installiert (FF1.90 Mehr-CPU-Version) und alle PlugIns laufen nur dieser ColorReplacer nicht.
Habe auch noch einmal kontrolliert daß die plugin.dll im sytem32-Verzeichnis vorhanden ist sowie die anderen msvcrt-Dateien - alles da - aber FF stürzt sofort nach Doppelklick auf den Filter ab.

Lutz
 

Lutz536

Mitglied
Dabei seit
24.05.06
Beiträge
538
Standort
Leipzig
#11
AW: Plugin "Color Replacer" funktioniert mit FF nicht

Erst einmal vieln Dank - ich werde es noch auf einem anderen PC probieren und dann FF updaten (aber ist die 2.91 nicht Beta?)

Lutz

PS: @hhoefling: mir welchem Programm hast du die Textdatei erstellt (den ProcessExplorer nutze ich auch - aber die Textdatei bekomme ich nicht hin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben