Irene
Mitglied
Ich habe nun wieder viele Male mit der „Schlagwortsuche“ gearbeitet, und war ganz begeistert, wie schnell das doch nach der ersten Suche geht.
Aber plötzlich funktioniert es nicht mehr - und ich möchte nun fragen, ob mir jemand helfen kann:
Ich habe also immer nach der Schlagwortsuche die gefundenen Bilder in die Bilderliste gespeichert und anschließend oben rechts in der Auswahl ausgewählt und bearbeitet.
Nun plötzlich geht das nicht mehr.
Nach der Suche z.B. das Suchwort „Nachbarn“ wurden 157 Bilder gefunden.
Nach dem Speichern als Bilderliste gibt es diese Liste (ich sehe sie in FF).
Aber, wenn ich auf „Neue Auswahl“ klicke – ist das Feld für die Bilderliste ausgegraut und kann nicht mehr aufgerufen werden.
Ich habe jetzt den Rechner auch mal herunter- und wieder heraufgefahren und FF neu gestartet. Das brachte aber keinen Erfolg.
Hat schon mal jemand so etwas gehabt? Und was getan?
Aber plötzlich funktioniert es nicht mehr - und ich möchte nun fragen, ob mir jemand helfen kann:
Ich habe also immer nach der Schlagwortsuche die gefundenen Bilder in die Bilderliste gespeichert und anschließend oben rechts in der Auswahl ausgewählt und bearbeitet.
Nun plötzlich geht das nicht mehr.
Nach der Suche z.B. das Suchwort „Nachbarn“ wurden 157 Bilder gefunden.
Nach dem Speichern als Bilderliste gibt es diese Liste (ich sehe sie in FF).
Aber, wenn ich auf „Neue Auswahl“ klicke – ist das Feld für die Bilderliste ausgegraut und kann nicht mehr aufgerufen werden.
Ich habe jetzt den Rechner auch mal herunter- und wieder heraufgefahren und FF neu gestartet. Das brachte aber keinen Erfolg.
Hat schon mal jemand so etwas gehabt? Und was getan?