Allgemein Schlagwortsuche - Gruppen sind weg

ToniToni

Mitglied
Dabei seit
08.03.07
Beiträge
155
#1
Kürzlich habe ich die SW-Suche 1.10 installiert und FF 2.91 B15. Die Schlagwortsuche aber längere Zeit nicht mehr benutzt. Jetzt weiß ich nicht, ab wann die SW-Suche die Gruppen (2) nicht mehr anzeigt. Inzwischen war auch der Rechner in Rep.
Habe soeben eine Probe-Gruppe angelegt, das klappt auch.
In welchem Verzeichnis und unter welchem Namen werden die Gruppen abgelegt?
Danke.
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.492
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#2
AW: Schlagwortsuche - Gruppen sind weg

In welchem Verzeichnis und unter welchem Namen werden die Gruppen abgelegt?
Die Datei heißt "IPTCSearch.ini" und steht bei mir im "Params"-Verzeichnis dort, wo z.B. auch die "FixFoto.ini" und andere *.ini-Dateien stehen. Es sollte dort auch eine "IPTCSearch.old"-Datei zu finden sein, die vermutlich ein Backup der aktuellen Datei ist.

Gruß
Alfred
 

Linley

Mitglied
Dabei seit
09.06.04
Beiträge
3.809
Standort
Rostock
Trophäen
3* 3! {!!} {*} °
#3
AW: Schlagwortsuche - Gruppen sind weg

Hallo zusammen,

Die Datei heißt "IPTCSearch.ini" und steht bei mir im "Params"-Verzeichnis
kurz gesagt: Die Datei IPTCSearch.ini liegt, wenn die Schlagwortsuche installiert ist, im FixFoto-Datenpfad. Wo der zu finden ist, lässt sich nachsehen unter Datei -> Einstellungen -> Pfade.

Schönen Gruß,

Martin
 
Oben