Skripte zubehörpaket

manwe

Mitglied
Hallo Zusammen,
in den Videoanleitungen wird auf das Einsteiger-Zubehörpaket hingewiesen.
Trotz neuester Version kann ich das bei mir nicht finden.

Gruß

Manfred

AW: Skripte zubehörpaket

Hallo Manfred,

Ansicht Aufgabenbereich

Gehe mal davon aus, dass die hier standardmaßig installierten Skripte und Stapelverarbeitungen das Einsteigerzubehörpaket darstellen.

Genauere Angaben (z.B. welche Viedeoanleitung?) würden die Beantwortung Deiner Frage leichter machen. ;)

Gruß
Stefan

Hallo Stefan,
die erste Videoanleitung über Ansichten.
Dort wird irgendwo der Skriptordner aufgeklappt und es ist eine ganze Menge mehr zu sehen, als bei mir.
Unter anderem "Einsteiger-Zubehörpaket"
Bei mir steht nur Jpeg , Rahmen und RAW.
Würde gerne ein Screenshot einfügen, aber das ist hier etwas kompliziert.

Gruß

Manfred

[...] Würde gerne ein Screenshot einfügen, aber das ist hier etwas kompliziert.
Hallo Manfred,
hier sind zwei Bildschirmfotos, die deine Aussage bestätigen.
Ich kenne ein solches Paket auch nicht und kann dir von mir aus leider nicht weiter helfen.

Anhänge

• 2009-03-27_161905.webp
    2009-03-27_161905.webp
    49,2 KB · Aufrufe: 277
  • 2009-03-27_161923.webp
    2009-03-27_161923.webp
    53,4 KB · Aufrufe: 285

Hallo Manfred,
du unterliegst hier einem Irrtum. Das sind keine Scripte, die ein Einsteigerpaket als solches darstellen.
Sieh dir den Screencast nochmals genau an. Dort wird auch darauf hingewiesen, daß man sich den Cast herunteladen und in den Scriptordner kopieren kann. der erste Eintrag z.B. ist genau mit dem Titel des Cast identisch.
Es handelt sich hier nicht um Scripte zur Anwendung in FF.

Um Scripte zu integrieren solltest du den Zubehörbereich öffnen (2 Zeilen über den Videoanleitungen). Dort findest du alle vorhandenen Scripte. Such dir erst einmal etwas aus, was du probieren möchtest und binde sie in FF ein.

Hallo Manfred,

das Skript gibt es nicht mehr zum herunterladen, da es unter der aktuellen FixFoto-Version nicht mehr läuft. Ist ja schon einige Zeit seitdem vergangen ...

Gruß
Stefan

Zurück
Oben