Stapelverarbeitung - feste Bildhöhe

wieser

Mitglied
Dabei seit
12.09.04
Beiträge
2
#1
Hallo,

ist es möglich, per Stapelverarbeitung alle Bilder eines Verzeichnisses (Hoch- wie Querformat) auf eine feste Bildhöhe zu bringen?

Danke

Klaus
 

ralfeberle

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
10.07.02
Beiträge
11.289
Trophäen
10*15!4{*}1{!}
#3
AW: Stapelverarbeitung - feste Bildhöhe

Hallo Klaus!

Deine Formulierung 'feste Bildhöhe' könnte auch ein Mißverständnis sein. Du könntest damit auch meinen, die längste Seite eines Bildes soll auf ein festes Maß gebracht werden - und diese Option gibts in der Stapelverarbeitung unter 'Umformen'...'Bildgröße' zum Anklicken.

Gruß,

Ralf
 

wieser

Mitglied
Dabei seit
12.09.04
Beiträge
2
#4
AW: Stapelverarbeitung - feste Bildhöhe

Danke!

@Ralf: War schon so gemeint, dass alle Bilder hinterher gleich hoch sind. Ich werde mich in das Skripting einarbeiten; bis dahin kann ich ja Hoch- und Querformatbilder jeweils im Block auswählen und stapelbearbeiten lassen.

Danke

Klaus
 
Oben