Hallo, ich bin gerade dabei meine CD-Sammlung zu verkaufen und da gibt es viiiel zu scannen. FixFoto läßt sich ja sehr gut mit der Tastatur steuren, aber der Twain-Treiber von Epson macht mir Probleme. Dieser läßt sich nämlich nicht mit der Tastatur steuern,d.h. ich muß jedesmal auf den Schreibtisch langen und die Maus "schubsen".
Ich habe zwar im "Treiberauswahlfenster" die Möglichkeit auf den WIA-Treiber zuzugreifen, den ich zwar mit der Tastatur steuern kann, aber der öffnet immer in der Grundeinstellung (72dpi, SW-Vorlage...).
Ich habe schon versucht über Google etwas herauszufinden (man glaubt gar nicht wieviel Verweise es auf "Mark Twain" gibt...), aber selbst bei Epson finde ich nichts.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung gefunden ?
Daten: neuester Twain-Treiber (5.5.52), Scanner: Epson Perfection 1650
Ich habe zwar im "Treiberauswahlfenster" die Möglichkeit auf den WIA-Treiber zuzugreifen, den ich zwar mit der Tastatur steuern kann, aber der öffnet immer in der Grundeinstellung (72dpi, SW-Vorlage...).
Ich habe schon versucht über Google etwas herauszufinden (man glaubt gar nicht wieviel Verweise es auf "Mark Twain" gibt...), aber selbst bei Epson finde ich nichts.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung gefunden ?
Daten: neuester Twain-Treiber (5.5.52), Scanner: Epson Perfection 1650