UltraEdit - Vollversion kostenlos

praetor

Mitglied
Dabei seit
24.10.04
Beiträge
2.144
Standort
Berlin
Trophäen
{**!!!}**!!!!! !!!!! !!
#3
AW: UltraEdit - Vollversion kostenlos

War ja nur ein Hinweis, weil das Teil sonst Geld kostet. Persönlich nutze ich im Augenblick Notepad++
 

hhoefling

Mitglied
Dabei seit
02.01.04
Beiträge
3.994
Standort
NRW/Ruhrgebiet
Trophäen
4! 2*
#6
AW: UltraEdit - Vollversion kostenlos

...heute kostenlos die Vollversion von UltraEdit.
Danke für den Tipp.

Obwohl die englische 15.20 von 2009 sich doch von dieser 15.20(DE) unterscheidet.
Leider klappt der Key nicht für die englische 15.20.

Der Promo-Version in Deutsch fehlen ein paar Funktionen und sie scheint mit einer
anderen Grafikbibliothek zu Arbeiten. Das ganze Drag/Drop der Fenster ist anders.
Die (ältere) 15.20(EN) funktioniert da so wie FixFoto. Die 15.20(DE) eher so wie die Qt-Controls.

Also dann hat die Chip ja wenigstens ein sinnvolles Programm im Kalender gehabt.
 
Oben