Unterstützung bei Retusche gesucht

Onion

Mitglied
Liebe Forengemeinde,
ich bräuchte Hilfe bei der Retusche eines Fotos. Problem: Seltsamerweise ist im Gesicht einer Frau eine Lampe aufgetaucht die aus einer Spiegelreflektion stammt.Ich habe gestern den ganzen Tag versucht den Makel zu beseitigen, habe es aber nur verschlimmert.Es geht mir nur um diese Lichtreflektion. Wer kann mich unterstützen?
Liebe Grüße
Albrecht

AW: Retusche

Hallo!

Sicher können hier viele helfen - einfach mal das Bild zeigen zum Beurteilen und für die Retuschierenden auch in der gewünschten Größe zum Download anbieten.

Gruß,

Ralf

AW: Unterstützung bei Retusche gesucht

Hallo Ralf,
vielen Dank für das sehr freundliche Angebot.Als Neuling bin ich noch nicht so firm im hochladen und bereitstellen. Ich habe das Bild von Pentax K-x Format mit dem Labor 4.1 in ein Tiff gewandelt und gespeichert. Am liebsten wäre es mir, wenn ich es einem hilfsbereiten User direkt per mail senden könnte, und er mir dann eventuell per Telefon (ich rufe natürlich Ihn an!!) helfen könnte. Ich möchte nicht unverschämt sein und hier eine Privatstunde haben, aber ich glaube das wäre hier der effektivste Weg.
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht

Hallo!

Effektiver würde es wahrscheinlich - und den Spieltrieb von mehr Usern anstacheln - wenn Du das Bild bei einem Free-Hoster hochladen würdest, z.B. bei wwwimagenetz.de (Free-Hoster-Liste unter http://www.ffsf.de/showthread.php?t=1788)

Dann bräuchtest Du nach einmaligem Hochladen grundsätzlich nur den Link zum Download verschicken. Und die Arbeit ließe sich über das Forum koordinieren. Darf das Bild veröffentlicht werden, z.B. in einer fürs Forum verkleinerten Version?

Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,
danke für deine Antwort. Ich werde mich mal mit dem hoch laden des Bildes befassen.
Öffentlich machen geht leider nicht, da ich nicht die Zustimmung der abgebildeten Personen habe.
Gruß
Albrecht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben