Verflixt MFDL funktioniert nicht mehr!

Th.Z.

Mitglied
Hello Folks,

kann mir jemand helfen ?

Mein MFDL funktioniert nicht mehr.
FixFoto läuft sonst normal. Bedeutet Scripte Kalender + Jpeg laufen.
Kann es mit dem neusten Sicherheitsupdate von Windows zusammen hängen ?

Der Mfdl startet, Bild kann geladen werden, Rahmen ausgesucht, jedoch bei Rahmung durchführen rappelt zwar das Bild, es bleibt aber unverändert !

Der neuste WSH ist installiert !

TZ

AW: Verflixt MFDL funktioniert nicht mehr ! ???

Hallo,

hast Du denn einen fertigen Rahmen ausgewählt oder hast Du selbst einen gestaltet?
Wenn Du Dir selbst einen anfertigst, musst Du die einzelnen Rahmenelemente erst in die Auflistung oben rechts aufnehmen (Element hinzufügen) und darfst die Rahmung danach erst durchführen.

Schönen Gruß,

Martin

@ Linley: Nein weder mit fertigen Rahmen noch mit selbst gestalteten funktioniert es :-(

@ dl6hbl: kaum zu glauben, mit doppelklick zuerst und dann rahmung durchführen klappt es !!!!!!!!

DANKE

TZ

Th.Z. schrieb:
@ Linley: Nein weder mit fertigen Rahmen noch mit selbst gestalteten funktioniert es :-(

@ dl6hbl: nein auch nicht mit doppelklick :-( Was heißt denn "hier funktioniert der MFDL" ?

TZ

d.h. auf meinem Rechner gibt es keine Probleme.

WinXP mit aktuellem Patch-Level auf 3,4 GHz P4. Neueste FF Beta.

Sorry meine Änderung kam zu spät, es funktioniert mit dem Doppelklick !!!!!!!!!!!

Nochmals vielen Dank

TZ

Th.Z. schrieb:
Sorry meine Änderung kam zu spät, es funktioniert mit dem Doppelklick !!!!!!!!!!!

Nochmals vielen Dank

TZ

Gerne ;)

Wenn Du Martins Ratschläge noch für die selbstgebauten Rahmen beherzigst - klappen auch diese.
Du musst auf jeden Fall die Elemente des Rahmens oben rechts in der Textbox sehen können - erst dann kann es funktionieren.

Zurück
Oben